Kenntnis Check – Quereinsteigerinnen anderer Trageschulen

Du hast bereits eine Weiterbildung zur Trageberaterin bei einer anderen Trageschule angefangen & möchtest dich nun gerne aufbauend auf deinem Wissen weiter bei der Trageschule Schweiz ausbilden lassen?

Gar kein Problem! 🙂

Um deinen aktuellen Kenntnisstand überprüfen zu können, machen wir mit dir zusammen einen Kenntnis-Check. Dieser findet per Video statt und ist für alle Absolventen anderer Trageschulen obligatorisch.

Nach dem erfolgten Check kannst du direkt mit deiner Weiterbildung zur Trageberaterin fortfahren und bist nach erfolgreichem Abschluss offiziell eine ‘zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Schweiz’.

Für den Kenntnis-Check berechnen wir einmalig 50,- CHF Aufwandsentschädigung.

Bitte melde dich frühzeitig bei uns, vor deiner Anmeldung zum Kurs – sodass wir uns rechtzeitig für den Kenntnis-Check absprechen können.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!