Die Weiterbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Schweiz gibt dir ausgezeichnetes Können, um das Tragen in deine bisherige Tätigkeit zu Integrieren, in deiner Praxis oder Elternberatung zusätzlich anzubieten – oder eine neue berufliche Tätigkeit aufzubauen. ??

In den Kursen Modul 1 + 2 bekommst du das umfassende und fundierte Wissen vermittelt und erhältst ausreichend Gelegenheit für praktisches Üben und das erlernen der Bindeweisen von Grund auf.
Für die Weiterbildung zur Trageberaterin bei uns brauchst du keine Vorkenntnisse im Tragetuchbinden oder in der Anwendung von Tragehilfen – wir vermitteln das alles gründlich und mit viel Hintergrundwissen in den Kursen.

Die Weiterbildung ist Modular aufgebaut und jedes Modul besteht aus Vorstudium – Kursbesuch – und Nacharbeit im Selbststudium. Nach bestandenen Modulen 1 + 2 erhältst du ein jeweiliges Diplom mit der anschliessenden Möglichkeit dich zu spezialisieren und mittels einer Facharbeit zu Zertifizieren.
Dein Ausbildungsstand wird mit jährlichen Fortbildungen auf aktuellem Stand gehalten.

Möchtest du junge Familien kompetent, einfühlsam und mit viel Hintergrundwissen bestückt begleiten können?
Bist du in der Elternbegleitung oder -beratung tätig und möchtest deinen Kompetenzbereich erweitern?
Interessieren dich diese praktischen Methoden zur frühen Bindungsförderung innerhalb der Familie und bist du daran interessiert, in unserem herausfordernden sozialen Umfeld junge Familien fachgerecht und einfühlsam in ihrer Elternkompetenz zu stärken???

Wir freuen uns – dich in diese wunderbare, erfüllende und abwechslungsreiche Arbeit einzuführen. ???

Melde dich gleich hier an und sichere dir deinen Platz: https://trageschule-schweiz.ch/termine-preise/